SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | NEU => SHOP | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

hanne holms

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

Powerboring

 

komödien

 

 

Mein perfektes Ich kann mich mal

Erstverkaufstag 27.10.2022.

mehr

 

Zwei Likes für Lena

Erstverkaufstag 02.05.2017.

mehr

 

Sag niemals noi

Erstverkaufstag 22.04.2015.

mehr

 

Maultaschen-Komplott

Erstverkaufstag 10.10.2012.

mehr

 

Bloß keine Maultaschen

Erstverkaufstag 20.05.2010.

mehr

 

Theaterstücke

Im Juli 2011 wurde mein erstes Theaterstück open air im Theater am Rosabergele (Rudersberg-Steinenberg) uraufgeführt: der Schwank ÄLLAWEIL ÄRGER MIT DR LEICH. Sechs Vorstellungen wurden gespielt, die meisten ausverkauft - und im Sommer 2013 wurde mein nächstes Stück DR FALSCHE FUFFZIGER ebenfalls in Steinenberg gezeigt. Mein drittes Stück ÄLLAS AUS LIEBE erlebte seine Rosabergele-Uraufführung 2023.

Theatergruppen, die dieses oder ein anderes Stück von mir aufführen möchten, wenden sich am besten direkt per Mail an mich: medien@seibold.de

 

Mitmachmorde / Mordstouren

Für Gruppen von 20 bis 40 Teilnehmer eignen sich meine "Mitmachmorde" - Krimitouren zu originalen Schauplätzen meiner Bücher. Und jene Teilnehmer, die Lust dazu haben, übernehmen dabei eine kleine Rolle aus meinem Buch und lesen gemeinsam mit mir aus den entsprechenden Passagen. Lassen Sie sich überraschen - ob als private Geburtstagsgesellschaft oder als etwas anderer Firmenausflug.

Auch für andere Buchtouren (Krimi, Komödie) schultere ich den Rucksack mit Zutaten für eine kleine Rast unterwegs. Dann geht es zu Schauplätzen meiner Bücher, zwischendurch wird gelesen und erzählt, und natürlich gibt es viele Gelegenheiten zu Gesprächen. In der "großen Version" wird das Mordstour genannt, und dann sind Schauspieler und andere Teil der Veranstaltung - und natürlich kommt auch hier Leckeres nicht zu kurz.

Alle Infos zu anstehenden Mordstouren oder Bücherwanderungen finden Sie => hier

... und natürlich laufend aktuell in meinem Newsletter, den Sie => hier abonnieren können

 

Prost (Mord) Mahlzeit

Seit der Premiere am 4. Oktober 2013 waren die Abende auf Burg Waldenstein bei Schorndorf meistens schon Wochen oder Monate vorher ausverkauft, an ausgesuchten, stimmungsvollen Schauplätzen zwischen Neckartal und Allgäu sowie in der Schwäbischen Waldbahn von Schorndorf nach Welzheim gab es weitere Vorstellungen: Kabarettistin Gesa Schulze-Kahleyß (i-dipfele) und ich sorgten für rasante Krimikomödien und dazu servierte das Küchenteam ein leckeres Mehrgangmenü. Ende 2022 habe ich meine Krimidinner-Zeit beendet. Gesa macht dagegen weiter - mit dem wunderbaren Markus Zipperle als Bühnenpartner.

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010 - 2024 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN pressematerial