SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | NEU => SHOP | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

tim berger

hanne holms

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

Powerboring

 

bücher

 

 

Mein perfektes Ich kann mich mal

Höher, schneller, weiter? Nicht mit Daniel, der so gar nichts von Selbstoptimierung und Motivationsparolen hält. Ganz im Gegenteil: Er genießt sein unaufgeregtes Leben als ewiger Student, zelebriert die gepflegte Langeweile und ist glücklich damit. Doch als ihm seine Eltern zum 30. Geburtstag den Geldhahn zudrehen, hilft alles nichts: Er braucht einen Job. Blöd nur, dass er selbst bei den einfachsten Tätigkeiten nicht einmal den Probetag übersteht. In seiner Not beschließt er, einen Ratgeber zu schreiben über das, was er am besten kann: Nichtstun. Eine Idee mit ungeahnten Folgen ...

Erstverkaufstag 27.10.2022

zurück zur Übersicht

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010 - 2024 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN pressematerial