SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

Sein oder Totsein

 

news

 

 

Hörbuch zu SEIN ODER TOTSEIN ist da

Bis Weihnachten ist es noch knapp einen Monat, aber schon heute gibt es das Hörbuch zum Remslingen-Krimi SEIN ODER TOTSEIN. Hm, ob es da einen Zusammenhang gibt? 25.11.2021

 

Das tut weh - alles abgesagt

Ich freu mich hier ja oft - diesmal gehen die Mundwinkel eher runter: Heute, morgen und kommenden Freitag waren 3 Krimidinner auf Burg Waldenstein ausverkauft, und nächsten Donnerstag hätten wir den 2. Kartoffelschnitz-Abend mit tollen Gästen gefeiert. Wegen der aktuellen C-Lage haben wir nun schweren Herzens alles abgesagt. 19.11.2021

 

Kurzlesung aus WEISSES TEUFELSKRAUT ist online

Einmal im Monat versammelt das Syndikat, die Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren, Kurzlesungen zu einem Video unter dem Motto "Krimi-Quickies". Diesmal mit dabei: WEISSES TEUFELSKRAUT, mein dritter Krimi um Apothekerin Maja Ursinus - am besten gleich hier reinschauen. 11.11.2021

 

Verlosung und Leserunde auf Lovelybooks

Auf dem Leserportal Lovelybooks.de läuft gerade die Bewerbungsfrist für alle, die gern ein signiertes Exemplar meines neuen Krimis WEISSES TEUFELSKRAUT (Piper) gewinnen und mit mir über das Buch plaudern und diskutierten möchten. Am besten gleich => hier anmelden. Ich drücke euch die Daumen für die Verlosung! 25.10.2021

 

Mordstour zu den Remslingen-Krimis

Die Mordstour zu den Schwabenkrimis SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN SÄRGE und SEIN ODER TOTSEIN ist schon ausverkauft, aber wer sich Appetit für eine mögliche Neuauflage im Frühjahr 2022 holen möchte, kann den Online-Beitrag von Stadtführer Wolfgang Wiedenhöfer lesen, der mich auf der Mordstour kündig begleiten wird => gleich hier. 04.10.2021

 

Das Syndikat bittet zur Online-Lesung

Das Syndikat, die Vereinigung deutschsprachige Krimiautorinnen und -autoren, stellt einmal monatlich seine KRIMI-QUICKIES online. Jeweils vier Krimis werden dort in etwa fünfminütigen Kurzlesungen vorgestellt, und diesmal bin ich mit von der Partie und lese aus SEIN ODER TOTSEIN. Am besten gleich hier auf YouTube ansehen, ich bin an dritter Stelle zu hören und zu sehen. 17.09.2021

 

SEIN ODER TOTSEIN signiert gewinnen

Wer meinen aktuellen zweiten Krimi um Buchhändler Robert Mondrian noch nicht hat, kann jetzt => hier sein Glück versuchen. Der Piper-Verlag verlost drei signierte Exemplare von SEIN ODER TOTSEIN. Ich drücke euch die Daumen! 16.09.2021

 

EIN SACK REIS zweimal auf Platz drei

Reiche Ernte: Gleich zwei dritte Plätze hat mein kleines Hörspiel EIN SACK REIS am Wochenende im Wettbewerb der Chemnitzer Hörspielinsel bekommen - als einziges Hörspiel, das sowohl von der Jury als auch vom Publikum aufs Treppchen gehievt wurde. Vielen Dank euch allen, den Machern des Wettbewerbs ... und vor allem dem wunderbaren Team: Sofie Alice Miller, Frank Stöckle, Luis Schöffend und Marius Kirsten. 29.08.2021

 

Leserunde zu SEIN ODER TOTSEIN

Gerade gestartet: 15 signierte Krimis SEIN ODER TOTSEIN (Piper, jetzt druckfrisch) werden verlost - und danach diskutiere und fachsimple ich mich mit den Gewinnern (und allen, die sonst Lust drauf haben) kreuz und quer durch meinen neuen Schwabenkrimi => gleich hier klicken und ab in den Lostopf! 16.07.2021

 

Platz 4 für EIN SACK REIS

Mein kleines Hörspiel EIN SACK REIS hat im Kurzhörspielwettbewerb des Leipziger Hörspielsommers Platz 4 belegt. 11.07.2021

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010–2021 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN pressematerial