SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

HeaderSchandfleck

 

bücher

 

 

Zwei Likes für Lena

Der reiche, schrullige Menschenhasser Jonathan Haber hat sich beide Arme gebrochen. Weil er erst einmal nicht allein zurechtkommt, sucht er notgedrungen nach einer Haushaltshilfe. Die ersten Kandidatinnen vergrault er allerdings in kürzester Zeit, erst die junge, burschikose Lena hält es länger auf dem abgeschotteten Stuttgarter Anwesen aus. Lena, die gerade ihren Freund beim Seitensprung erwischt und wenig später ihren Job verloren hat, steht dem bruddelnden Millionär an schlechter Laune in nichts nach.

Ihr Leben „draußen“ mag Lena trotzdem nicht missen, und so fragt sich Jonathan bald, ob er nicht doch mal wieder einen Blick in die Welt außerhalb seiner hohen Hecke riskieren soll. Er beginnt sich auch für Lenas unglückliche Liebe zu interessieren, doch die verbittet sich jede Einmischung. Da besinnt er sich auf seine alten Talente als Programmierer, schafft sich einen modernen Laptop an und lässt sich wieder auf jene Technik ein, die ihn einst reich gemacht - und sehr enttäuscht hat: das Internet.

Und wirklich kommt er auf diese Weise unerkannt in Kontakt mit Lena. Doch kaum hat er Gefallen daran gefunden, jemand anderem zu helfen, geht alles schief ...

Erhältlich seit 02.05.2017

zurück zur Übersicht

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010–2017 IMPRESSUM | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN pressematerial