SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

Sein oder Totsein

Mit dem Autor durchs Buch? Dann einfach hier klicken!
Mordstouren, Maultaschen-Wanderung, Krimispiel – Jürgen Seibold to go

 

termine

hier: Terminliste zum Ausdrucken


29.04.2022: 71570 Oppenweiler

19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) | Burg Reichenberg, Innenhof
Krimilesung in der Burg - mit Musik: Mein aktueller Krimi SEIN ODER TOTSEIN spielt in einigen Szenen auf Burg Reichenberg in Oppenweiler. Und genau dort darf ich den Krimi heute vorstellen - und als Abschluss der Lesung begleitet mich Gitarrist Martin Hofpower (u.a. Dr. Mablues) für einige meiner Krimisongs.
Karten hier per Mail reservieren mehr

 


30.04.2022: 73614 Schorndorf

Info folgt | Info folgt
Save the date, da kommt was: Info folgt mehr

 


06.05.2022: 74388 Talheim

19.30 Uhr | Kulturtreff, In den Hofwiesen 21
OHRENKINO zum Bookman-Krimi: Im Kulturtreff Talheim stellen Geräuschemacher Luis Schöffend und ich meinen Krimi SEIN ODER TOTSEIN als OHRENKINO vor. Das heißt: Krimilesung mit Livegeräuschen und Musik.
Karten: Buecherei@talheim.de mehr

 


13.05.2022: 73655 Plüderhausen

17.30 Uhr | Theaterbrettle, Kitzbüheler Platz 1
Krimidinner trifft Theaterbrettle: Zusammen mit dem famosen Ensemble vom Plüderhäuser Theaterbrettle zetteln Gesa Schulze-Kahleyß und ich eine wilde Mischung aus Theaterstück und Krimidinner an - und dazu gibt es ein sehr leckeres Menü vom Grill. Heute ist ausverkauft, aber vielleicht gibt noch jemand seine Karten zurück.
Sorry, der Abend ist ausverkauft!
Warteliste für Nachrücker => bitte an info@theaterbrettle.de mailen mehr

 


14.05.2022: 73655 Plüderhausen

17.30 Uhr | Theaterbrettle, Kitzbüheler Platz 1
Krimidinner trifft Theaterbrettle (Zusatztermin): Zusammen mit dem famosen Ensemble vom Plüderhäuser Theaterbrettle zetteln Gesa Schulze-Kahleyß und ich eine wilde Mischung aus Theaterstück und Krimidinner an - und dazu gibt es ein sehr leckeres Menü vom Grill. Dieser Abend ist ein Zusatztermin, nachdem der erste Abend schon ausverkauft war - noch bevor es einen Titel für das Stückle gab...
Sorry, der Abend ist ausverkauft!
Warteliste für Nachrücker => bitte an info@theaterbrettle.de mailen mehr

 


17.09.2022: 73614 Schorndorf

Info folgt | Info folgt
Save the date, da kommt was: Info folgt mehr

 


29.10.2022: 73614 Schorndorf

Info folgt | Info folgt
Save the date, da kommt was: Info folgt mehr

 


26.11.2022: 73614 Schorndorf

Info folgt | Info folgt
Save the date, da kommt was: Info folgt mehr

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010–2021 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN pressematerial