SPANNUNG | SPASS | SACHBUCH | NEU => SHOP | TERMINE | NEUIGKEITEN  

homepages zu...

hansen

tim berger

hanne holms

kinder

froelich

lindner

endlich

maultaschen

Powerboring

 

bücher

 

 

Pferdefuß

Außerhalb der Ferienzeit ist es ruhig auf dem Campingplatz am Oberrieder Weiher. Deshalb ist der Betreiber heilfroh, dass wenigstens dieser seltsame Schriftsteller eine der Trekkinghütten bezogen hat. An einem Roman soll er schreiben, aber man sieht ihn immer nur um das alte Kieswerk herumstreifen - bis er eines Nachts verschwindet. Als kurz darauf eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Pferdestall gefunden wird, hat Kommissar Hansen einen schrecklichen Verdacht, und schon bald stößt er auf ein tödliches Geheimnis, das sich um das stillgelegte Kieswerk rankt.

Erstverkaufstag 01.02.2016

zurück zur Übersicht

 

HELFEN + GEWINNEN

mail senden

newsletter abonnieren

twitter lesen

facebook

terminflyer ausdrucken

pressematerial

tipps für veranstalter

© seibold medien 2010 - 2024 IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | BUCH BESTELLEN | LESUNG ANFRAGEN